soo jetzt sind schon 3 bretter drann xD morgen gehts erst richtig los (wenn ich keinen kater habe! )
Wenn ich es könnte würde ich die Zeit zurück drehen. Es war für mich die schönste Zeit die ich je hatte. Ich dachte immer ich bliebe allein, aber Du hast mir das Gegenteil bewiesen. Wir hatten immer viel Spaß, auch mit kleinen ausnahmen, ich hätte mir gewünscht das das nie aufhört. Ich bin traurig und sehr nachdenklich. Ich spüre wie mir etwas fehlt, etwas das mir genommen worden ist, von einer Sekunde auf die andere. Du bist überall. Alles erinnert mich an Dich egal was ich auch anstelle. Selbst der Schreiber in meiner Hand hat mit dir zu tun und erinnert mich an Dich. Es ist wie ein schlechter Film der abgelaufen ist. Ich kann und will es vielleicht auch nicht realisieren. Vielleicht brauchen wir grad einfach die Zeit für uns, ohne Verantwortung...
Meine Hoffnung stirbt zuletzt. Es passiert so vieles. Brauchen wir Abwechslung?, das bedeutet doch nicht das es keine Chance mehr für uns gäbe. Die Zeit ist einfach noch nicht reif für einen neuen Film. Aber warum? Warum merkt man immer erst wie sehr man jemanden vermisst und braucht, wenn es schon zu spät ist und er ist einfach weg? Ist es nur, weil es normal ist heut zu tage das jemand da ist? Oder doch einfach nur eine Ausrede? Ich denke es ist ein Gefühl und dieses Gefühl macht mich gerade sehr schwach und angreifbar für jeden…
Ich frage mich nur einfach wieso? Wieso vergessen? Es ist und war eine schöne Erfahrung, aus Erfahrungen lernt man, so heißt es doch. Sein ganzes Leben lernt man. Jeder Mensch braucht (s)eine Entwicklung, dies ist unsere. Danach lernen wir uns wieder anders kennen. Besser!?
Stille Wasser sind tief, somit haben wir unendliche Tiefen. Man kann sie ergründen, aber nicht beschreiben oder zerstören. Diese Tiefen muss man erleben und spüren…
Die Geheimnisse, das unerforschte, erobern wollen, macht den Reiz aus. Mehr über jemanden zu erfahren, wie es nie ein anderer tun könnte.
von meiner Ex-Freundin