16
Mrz
2008

...

Nachdem sich seit mehreren Jahren herausstellt, das der >Großteil< türkischer Einwanderer/türkische Mitbürger unintegrierbar sind und die Integrationspolitik genauso viel Erfolg hatte die wie Daniel Küblböck Talent, bekennt sich nun
"unsere" Politik zur Unfähigkeit und Inkompetens, und will Türkisch als Pflicht Fremdsprache einführen.
An dem Tag an dem das geschieht, ist es mir peinlich deutscher zu sein.

Was sagt ihr dazu? Eure Meinung ist gefragt.

Trackback URL:
https://fugu.twoday.net/stories/4788700/modTrackback

Nobil - 17. März, 14:48

Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich als Bürger mit "deutscher Staatsangehörigkeit" "türkisch" lernen muss, bring ich mich entweder um oder ich versuche gleich auszuwandern.

FuGu - 17. März, 22:23

lieber das 2 te :D du bist zu wichtig für diese Welt :)
Nobil - 18. März, 13:39

Da habe ich schon traurige andere Erfahrungen gemacht, dass wirklich jeder Mensch ersetzbar ist :(
FuGu - 18. März, 22:25

:D ich würd dich nicht ersetzen :)
FuGu - 19. März, 09:21

ok man ist ersetzbar seit gestern Abend weis ich das auch *blubb*
Nobil - 19. März, 17:27

wieso, was ist passiert?
FuGu - 19. März, 22:26

:p passt schon, ist nur wie immer! nur langsam wird´s mir auch klar das man nicht von jeder Frau so geliebt wird, wie man geliebt werden möchte.
Nobil - 20. März, 06:36

Das ist ja normal, Du kannst von einem Menschen nicht erwarten das er das gleiche wie Du empfindest. Das ist in den wenigsten Fällen so. Meist erwartet man mehr - aber bekommt es nicht, das beste ist, das schlimmste zu erwarten und das beste zu hoffen.
FuGu - 20. März, 09:01

danke Nobil :) so mach ich es jetzt dann auch
logo

Babebox

by FuGu


MUSS NICHT IMMER IM MITTELPUNKT STEHEN; ICH KANN AUCH SITZEN :-D

Babes

Neue Beiträge

Geht besser.
Geht besser.
Christian Alexander Tietgen (Gast) - 23. Januar, 22:01
Ja, sehr hübsche Frau.
Ja, sehr hübsche Frau.
Christian Alexander Tietgen (Gast) - 23. Januar, 21:57
Leider nicht mehr verfügbar...
Leider nicht mehr verfügbar...
Christian Alexander Tietgen (Gast) - 23. Januar, 21:56

 

Counter

Status

Online seit 6342 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 00:08

3D
Arbeit
Auto
Canon Eos 40D
Essen
Funny
Gott & die Welt
Home sweet Home
HP´s
Internet
Liebe
Mein Leben
PC
PC-Spiele
Sex
Tv
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren