14
Nov
2008

...



das ist meine Freundin :)

Ps: das ging an dich :D

(Th3~0n3~And~0nlY)

Trackback URL:
https://fugu.twoday.net/stories/5371951/modTrackback

Th3~0n3~And~0nlY (Gast) - 10. Dezember, 06:33

tjaja bilder kann man schon echt gut bearbeiten

deswegen keine meisterleistung...^^

Th3~0n3~And~0nlY (der echte!!) (Gast) - 10. Dezember, 14:09

krzfx

heilandzack, is mir shice egal wer das war, aber wer hat meinen Nick geklaut?????
hrmpf

FuGu - 10. Dezember, 18:56

saskia du nervst .
Der Eine und Einzige (Gast) - 10. Dezember, 20:07

du bist doch sowas von bescheuert...
glaubst du wirklich im ernst, das saskia sich den ganzen schrott hier noch durchliest???
es gibt ein paar wenige leute, die ab und zu mal hier reinschauen, um zu guggn, was du für nen shice schreibst...

FuGu - 11. Dezember, 18:28

Kiddy ... was auch immer du für ein Niveau hast, auf das sink ich nicht.

was schreib ich den für "nen shice"?

Ps: schon mal die letzten 6 Blogg Einträge gelesen?

bleib weg von hier und jeder hat seine Ruhe. :)
logo

Babebox

by FuGu


MUSS NICHT IMMER IM MITTELPUNKT STEHEN; ICH KANN AUCH SITZEN :-D

Babes

Neue Beiträge

Geht besser.
Geht besser.
Christian Alexander Tietgen (Gast) - 23. Januar, 22:01
Ja, sehr hübsche Frau.
Ja, sehr hübsche Frau.
Christian Alexander Tietgen (Gast) - 23. Januar, 21:57
Leider nicht mehr verfügbar...
Leider nicht mehr verfügbar...
Christian Alexander Tietgen (Gast) - 23. Januar, 21:56

 

Counter

Status

Online seit 6342 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 00:08

3D
Arbeit
Auto
Canon Eos 40D
Essen
Funny
Gott & die Welt
Home sweet Home
HP´s
Internet
Liebe
Mein Leben
PC
PC-Spiele
Sex
Tv
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren