5
Dez
2009

Weihnachten

was und wo?
und überhaupt
und sowieso

Geschenke
und tolle Sachen
und dinge
die Spaß machen

Glühwein
fest im Weihnachtstrubel
Deko
ja da rollt der Rubel

Gutes Essen
ausbleiben tut dieses Jahr
gott sei dank
die Verwandschaftsschar

Weihnachtslichter
auch an diesem Baum
Geld
das wäre auch mein Traum

Doch was ist es überhaupt
woran man heutzutage glaubt?
keiner weiß es keiner kann es sagen
aber Geschenke schön nach Hause tragen

"Ich bin atheist und Gott ist doof"
aber der Christbaum steht im Hof
Weihnachtmann ist mir ein graus
macht die bunten Lichter aus

Weihnachten da könnt ich kotzen
weil die leut mit Geschenken protzen
Der neue Fernseher musste es sein
und für die Armen n Spendelein

Doch wo ist den die Krippe hin?
wo das Stroh in dem das Kind lag drin?
Heut steht in der Eck nicht der Nikolaus
sondern der Weihnachtsmann der lacht ihn aus


Was ist deine Meinung über Weihnachten? (^meine ist das nicht ganz^ )


Ps: ich freue mich immer auf "Weihnachten" nein nicht wegen Geschenke oder Geld ;)

Trackback URL:
https://fugu.twoday.net/stories/6078218/modTrackback

logo

Babebox

by FuGu


MUSS NICHT IMMER IM MITTELPUNKT STEHEN; ICH KANN AUCH SITZEN :-D

Babes

Neue Beiträge

Geht besser.
Geht besser.
Christian Alexander Tietgen (Gast) - 23. Januar, 22:01
Ja, sehr hübsche Frau.
Ja, sehr hübsche Frau.
Christian Alexander Tietgen (Gast) - 23. Januar, 21:57
Leider nicht mehr verfügbar...
Leider nicht mehr verfügbar...
Christian Alexander Tietgen (Gast) - 23. Januar, 21:56

 

Counter

Status

Online seit 6328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 00:08

3D
Arbeit
Auto
Canon Eos 40D
Essen
Funny
Gott & die Welt
Home sweet Home
HP´s
Internet
Liebe
Mein Leben
PC
PC-Spiele
Sex
Tv
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren